Sarah_10_21_edited_edited.jpg

über mich

Mein Name ist Sarah und ich bin ein Medium. Seit meiner Kindheit kann ich die geistige Welt wahrnehmen. Aufgewachsen bin ich als Tochter eines Friedhofsgärtners. Viele Stunden habe ich mit helfen auf dem Friedhof und in der dazugehörigen Gärtnerei verbracht. Dort habe ich mich stets wohlgefühlt obschon ich mit dem Thema Sterben und dem Tod sehr früh in Berührung gekommen bin. Mein Vater lehrte mich den respektvollen Umgang mit den trauernden Hinterbliebenen und wie heilsam die passenden Worte sein können. Dies hat mich auf den Weg des Mediums gebracht. Die Sprache der Verstorbenen zu erlernen war ein sehr langer und anstrengender Weg.

Ich bin Mutter zweier Kinder. In meiner Freizeit fotografiere ich sehr gerne, gehe mit meiner Familie in die Berge oder trainiere WingTsun (Kung Fu). Meine grosse Leidenschaft sind Heilsteine, Mineralien und Edelsteine.

Ausbildungen

Ausgebildet bin ich streng nach dem englischen Spiritualismus von Pascal Voggenhuber www.pascal-voggenhuber.com und bei diversen Tutoren des Arthur Findlay Colleges. Mehr Informationen zum College: https://youtu.be/POnNFBloqWk 

Meine Ausbildungen:

  • 2021 Diplom in Sensitivität und Medialität by Elite School Pascal Voggenhuber

  • 2020 Diplom in Trance-Healing und Geistigesheilen by Pascal Voggenhuber und Grazia Hillmann

  • 2017 Zertifikat in Sensitivität und Medialität by Gordon Smith

  • 2015 Seminare in Trance-Healing by Steven Upton (England)

  • 2014 Zertifikat in Auralesen by Arlette Widmer (Spirit Messenger GmbH)